Skip navigation

 zum abschied von lake-a-like<: …es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut!

winzerkoenig.jpg

5 Comments

  1. Ich habe keien Ahnung wo ich gelandet bin here, neither weiss ich welche Sprache ich schreiben und ob es überhaupt eine Sprache sein sollte, doch diese stück ist wunderbars und Ich beneide wen es kriegte…
    und warum King Zero?
    ich bin so neugierig geworden…

  2. ich hatte ein längeres comment geschrieben doch ist es verschwunden, anscheinend… schade…anyway: wunderbares Stück!

  3. den king zero hat mein sohn gekriegt & ist eine paraphrase zur mutation des alk-adicts zum zero-adict. verleiht flügel. aber dies ist eine andere geschichte.

  4. You’ve got a great sense of humour. I looked at several of your pieces and really like it.

  5. thanks for noticing that! – humor seems to be the best remedy in my survival kit.


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: