Skip navigation

 pferd.jpg   in der wüste.

Ich bin das pferd, nicht der cowboy darauf. dennoch ist in meinem bewusstsein der kuhhirte vordergründig gegenwärtig.

ohne cowboy kein pferd. ohne reiter kein pferd. Ich würde nie auf den gedanken kommen, ein pferd zu sein, ohne es geritten zu haben. – „stimmt das?”: fragt eine innere stimme…

Ich wäre nie auf die geheimnisse der malerei gestoßen ohne durch die möglichkeiten der malerei versucht zu haben, mich zu jeder gelegenheit auszudrücken bis in die kleinste gegebenheit, die Ich durch dieses medium malerei ausdrücken konnte oder auch nur glaubte zu können.

Ich bin jetzt die malerei, nicht der maler dabei.

wie jede muskelanspannung des pferdes der kuhhirte selber sein muss, um in der wüste zu überleben.

One Comment

  1. spannende Gedankengänge


Leave a Reply

