Skip navigation

myself1.jpg

foto: artstage                   courtesy: FH Eisenstadt/Burgenländische Landesgalerie

 >>>ANDREAS ROSENEDER 2007 in front of his self-portrait SIE IN MIR & ICH IN IHR (ME WITHIN HER & SHE WITHIN ME) , painted with oil on canvas in Berlin 1984 at the age of 24 

 24/23  – one year more and we get close to the chance to double that captured expression. but – does life even give a chance to quicken our steps? aging is a suspicious penetrating fact into innocent artless youth.

– ok – then let`s do art again, RENÉ DESOR within ANDREAS ROSENEDER<<< !

4 Comments

  1. good spirit!

  2. could never imagine that numbers can be so interesting
    till I saw this

  3. it is still a good expressive work!

  4. All die schönen Gedichte,
    die bezaubernden Lieder
    All die farbenprächtigen Bilder
    Die sinnliche Kunst
    All das eroberte mein Herz
    im Sturm,in Windeseile
    Lange Zeit verblieb ich
    mit brennender Leidenschaft
    Ich malte das Hochzeitsbild
    Weil ich verband mich mit dir
    unwissentlich
    All die schönen Gedichte
    die bezaubernden Lieder
    All die farbenprächtigen Bilder
    Die sinnliche Kunst
    zerstörtest du mit deiner Arroganz
    mit deiner und deiner
    Trunkenheit
    Diese schöne Geschichte
    die ich mit all meiner Liebe
    ins Endlose treiben wollte
    All das ließest du
    im Schlamm versinken
    im Dreck deiner Eitelkeit
    Ich war eine von vielen
    unbemerkt von deinem Herz
    doch provoziert von deinem
    männlichen Stolz


Leave a Reply

