Skip navigation

Johannisnacht & Nodfeuer auf Schloß Meires im österreichischen Waldviertel

Wenn der Mythos einen gepackt hat an den uralten Wurzeln der rudimentären Fühler, die der moderne Mensch noch übrig hat, um dafür empfänglich zu sein, dann werden dessen elektronische Behelfe zur Schau & Aufnahme zu einem penetranten Störfaktor gegen ihn selbst. Wenn der Kameramann dann auch noch zum Regisseur der der zu archivierenden Bildfolgen wird, dann fragt er sich im nach hinein, welcher Teufel ihn denn geritten hätte, dieses Sakrileg zu begehen.

Ich schreibe dies auf einen Zettel & werfe ihn jetzt in das Feuer, um diesen Fehlschritt in Zukunft zu vermeiden.

meiris-0.jpgmeiris-1.jpgmeiris-3.jpgmeiris-2.jpgmeiris-4.jpgmeiris-5.jpgmeiris-6.jpgmeiris-8.jpgmeiris-7.jpgmeiris-9.jpg

Dank an den Schlossbesitzer (seine Gäste & die Feuerwehr Meires / Kottschallings) für das Feuer zu dieser Erkenntnis

One Comment

  1. Meine erste Begegnung mit poesis & crisis
    und ich dachte natürlich wieder sofort an Rammstein (feuer frei)


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: